(c) Foto: Anna Lütt

 

Hallöchen,

schön, dass du da bist.

Ich bin Debbie, leidenschaftliche Hobby-Bäckerin und möchte dir das Backen mit Spaß und Freude näher beibringen.

Hast du Lust auf *Backen-Füllen-Dekorieren* in lustiger Runde?

Dann bist du hier genau richtig!

In der Backschule Bosau gebe ich attraktive Backkurse für alle Backfreudigen.
Traut euch, auch wenn ihr keine Backprofis seid.

Es gibt jede Art an Backkursen, von Cupcakes, traditionelle Gebäcke bis hin zu tollen Torten.
Wir gehen alle einzelne Schritte gemeinsam durch und kreieren wundervolle Sachen.

Ihr müsst nur noch gute Laune mitbringen, denn für alles Andere (Zutaten, Knabbereien und Getränke) habe ich bereits gesorgt.

Habe ich euer Interesse geweckt oder habt ihr Fragen?
Dann meldet euch gerne bei mir.

kurse2024

Anmeldungen für die Kurse könnt ihr an folgende E-Mail-Adresse

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

schicken.


Instagram und Facebook

(c) Foto: Anna Lütt 

top